Vorschläge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


you-next-bitch
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 35

Vorschläge

von you-next-bitch am 15.02.2010 11:22

Postet mal rein was hier noch so gerne hier haben möchtet oder was ihr nicht hier möchtet

mfg. next



Ihr seid zufrieden mit black-murder-vl-.? Dann empfehlt uns bitte an eure Freunde & Co durch Foren, MSN, ICQ usw. damit unsere Seite weiter wachsen kann und immer besser wird

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2010 15:01.

zigoforliveVL

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorschläge

von zigoforliveVL am 17.02.2010 22:01

meher emotionen weren nciht schlecht

Antworten

you-next-bitch
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 35

Re: Vorschläge

von you-next-bitch am 18.02.2010 14:40

wie meinst du das :)



Ihr seid zufrieden mit black-murder-vl-.? Dann empfehlt uns bitte an eure Freunde & Co durch Foren, MSN, ICQ usw. damit unsere Seite weiter wachsen kann und immer besser wird

Antworten

Timo

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Vorschläge

von Timo am 05.03.2010 00:11

BESTE WO GIBT

Antworten

you-next-bitch
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 35

Re: Vorschläge

von you-next-bitch am 07.03.2010 13:30

Es tut mir leid es müssen sich erst viele anmelden dan kann ich mehr möglichkeiten für euch machen :)



Ihr seid zufrieden mit black-murder-vl-.? Dann empfehlt uns bitte an eure Freunde & Co durch Foren, MSN, ICQ usw. damit unsere Seite weiter wachsen kann und immer besser wird

Antworten

I-MURDER-VL-
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von I-MURDER-VL- am 07.03.2010 16:03

das wär hier richtig geil wenn mehr leute hier wären wenn jeder bissen werbung machen würde würde das immer in anderen kreisen gehen und nicht immer der link in denn gleichen kreisen ich finde die leute solten auch mal bissen werbung machen das ist doch keine arbeit in icq oder msn oder andere chat seite kurz die kontackte da anzuschreiben das die sich hier anmelden finde ich....... gruss

Antworten

you-next-bitch
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 35

Re: Vorschläge

von you-next-bitch am 07.03.2010 16:12

ja da hast du recht aber viele hier sind zu faul aber wenn ihr wolt das wir wachsen müst ihr auch was dafür tuen -.-



Ihr seid zufrieden mit black-murder-vl-.? Dann empfehlt uns bitte an eure Freunde & Co durch Foren, MSN, ICQ usw. damit unsere Seite weiter wachsen kann und immer besser wird

Antworten

ESEL_

31, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Vorschläge

von ESEL_ am 08.03.2010 19:51

MACH PAKATE UND HÄNG ÜBERALLE iN RHEiNE & SCHÜTTORF AUF & iNDEX YA !! :-)

Antworten

you-next-bitch
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 35

Re: Vorschläge

von you-next-bitch am 08.03.2010 21:35

hahaha Schlaue idee wir wärs wenn du es machen würdest schanice :D



Ihr seid zufrieden mit black-murder-vl-.? Dann empfehlt uns bitte an eure Freunde & Co durch Foren, MSN, ICQ usw. damit unsere Seite weiter wachsen kann und immer besser wird

Antworten

SOTI-__

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorschläge

von SOTI-__ am 16.03.2010 17:25

HI WIE GEHTZZ EUCH ALLEN :D DER CHATT IST VOLL HAMMA

Antworten

« zurück zum Forum